Eva Rudofsky von TOTALLY DARE auf der Buch Wien 16

14.11.2016

Auch dieses Jahr durfte ich als Kinderbuch-Illustratorin wieder bei der Buch Wien mein Können zur Schau stellen.

 

Neben einer Sammelausstellung der feinsten Bilderbuch-IllustratorInnen Österreichs gab es an unserem Stand auch Kunstdrucke zu erwerben. Auch heuer gab es wieder eine Live-Illustrations Aktion: "Pflück' Dir den Anfangsbuchstaben Deines Namens und wir verziehren Ihn für Dich mit Widmung inklusive.". Diese Zeichen-Aktion war (wie immer) sehr beliebt und die Messebesucher scheuten sich nicht sich auch längere Zeit für unsere persönlichen Illustrationen anzustellen.

 

Weiters durfte ich zwei Zeichenworkshops für Kinder auf der Kinderbühne abhalten. Es scheint, dass ich da auch schon eine eingeschworene Fangemeinde habe ... so tolle Monster kann man wohl nicht alle Tage zeichnen!

 

 

 

Please reload

Featured Posts

"Schätze der Erde" Kinderbuch bei Tyrolia Verlag

August 19, 2015

1/3
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags